MK Einrichtung

Reklamation und Rückgabe

reklamacje_ico.svg Reklamation

  • BESCHÄDIGTE WARE

Ist das Produkt beschädigt angekommen, können Sie uns darüber informieren und eine Reparatur oder einen Ersatz gegen ein fehlerfreies Produkt anfordern. Diese Option gilt für die Jahresanzahl, die für ein bestimmtes Produkt ab dem Kaufdatum angegeben wurden. Wenn Sie während dieser Zeit einen Fehler bemerken, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: info@nookly.de. oder kontatkieren Sie uns über die übrigen Möglichkeiten welche im Feld "Kontakt" angegeben sind. Wenn wir das Produkt nicht reparieren oder ersetzen können, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten oder Sie behalten die Ware und wir werden Ihnen einen Teil des Geldes zurückerstatten.

  • KOSTEN BEIM RÜCKVERSAND

Wenn Ihre Reklamation angenommen wird, erstatten wie alle mit diesem Kauf verbundenen Kosten.

zwroty_ico.svg Rückgabe

  • DIE WARE ENTSPRICHT NICHT DER BESCHREIBUNG

Falls die Ware nicht der Beschreibung entspricht, informieren uns bitte darüber über unsere Kontaktangaben im "Kontakt" Feld oder per Email an: info@nookly.de. Wir werden unverzüglich antworten um die weiteren Schritte zu besprechen. 

  • SIE MÖCHTEN DIE WARE ZURÜCKGEBEN

Lassen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware wissen, dass Sie es zurückgeben möchten und schicken Sie uns eine Erklärung (vorzugsweise schriftlich, beispielsweise per E-Mail oder über das Kontakt Feld). Senden Sie den Artikel innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erklärungsabgabe an uns zurück. Innerhalb von 14 Tagen nach Erklärungserhalt, werden wir Ihnen die Kosten rückerstatten. Wir behalten uns das Recht vor, zuerst das zurückgegebene Produkt zu erhalten.

  • RÜCKSENDEKOSTEN

Wenn Sie ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware. Wir erstatten Ihnen jedoch die Kosten für die erste Lieferung in Höhe der günstigsten Option, die im Angebot verfügbar war.